Infos

ACHTUNG INFO ZUR FLASHBACK AM 04.04.2020!
Das Event wird aufgrund der aktuellen Lage verschoben (wir bieten euch aber für zu Hause einen kostenlosen Livestream an mehr Infos.)

Infos zu gekauften Tickets: Das Event wird definitiv noch dieses Jahr nachgeholt (Termin in Planung) gekaufte Tickets behalten natürlich Ihre Gültigkeit. Supportet die hart zu kämpfende Veranstaltungsbranche und behaltet bitte euer Ticket, falls Ihr es natürlich dennoch zurückgeben möchtet, schreibt uns bitte eine E-Mail mit der Bestell und Ticketnummer an info@spack-event.de).

——

Am 04.04.2020 in 5 Locations!
Alt – 80er
Ählchen – 70er
“Historisches Gewölbe” (unter dem Mauerwerk) – 90er
Theke am Rebstock – 2000er
Sion am Markt – 2010er

Nach dem Erfolg der “90er Flashback” Party im Mauerwerk und vielen traurigen Gesichtern vor der Tür, die leider wegen dem zügigen Ausverkauf am Event nicht teilnehmen konnten, sowie der restlos ausverkauften Flashback Generations vorgänger Events sind wir 2020 wieder am Start!

Die “Flashback Generations”.
Was ist das? In 5 Locations in Montabaur werden an einem Abend 5 Generationen Musik (70er, 80er, 90er, 2000er und 2010er bis heute) gespielt. Einfach retro. Mit dem “All Generation Ticket”, welches ihr im Vorverkauf erhaltet, bekommt ihr Zutritt zu alle Locations.

 

Was kostet das Ticket?
10 Euro im Vorverkauf
12 Euro an der Abendkasse (falls vorher nicht ausverkauft)

 

Wie komme ich an ein Ticket?
Tickets gibt es vorab an allen teilnehmenden Locations und online.

 

Wo erhalte ich Zutritt mit meinem Ticket?
Das gekaufte Ticket wird vor betreten der ersten Location am Rathaus Montabaur in ein hochwertiges Stoff-Armband umgetauscht.
Mit diesem Armband erhaltet ihr unkompliziert Zutritt zu allen teilnehmenden Locations.

Das Ticket muss vorab vor dem Rathaus an unserem Info-Stand in ein Stoffbändchen getauscht werden! Dadurch verringern wir eure Wartezeit und die Einlasszeit.

 

Wo kann ich Parken?
In Montabaur gibt es verschiedene Parkplätze, eine Liste findet ihr hier.
Von dort kann man gemütlich über das Sauertal in die Stadt schlendern.

 

Wir empfehlen ausdrücklich, ein Ticket im Vorverkauf zu erwerben! Die letzten Events waren restlos ausverkauft. 

 

Bitte beachtet: wenn eine Location voll ist, ist sie voll. Es ist absolut möglich dass “theoretisch” noch Platz ist, wir aber aus Sicherheits- und Auflagengründen keinen mehr reinlassen können. Es heißt rechtzeitig da sein, dafür haben wir in der Stadt zusätzlich 4 andere Locations. Pendelt! 🙂